36137 Fulda

36137 Fulda – Bewegen statt Behindern

Rechte einfordern bei den Krankenkassen? Einen Anwalt vermitteln? Welche Klinik oder Gehschule ist kompetent? Diese und viele andere Fragen versucht Stefan Hartung mit seiner neuen Selbsthilfegruppe für Amputierte im Raum Fulda zu lösen.

„Erfahrungsaustausch und Tipps untereinander – es muss ja nicht jeder jede Erfahrung immer wieder neu machen, sondern wir können uns untereinander unterstützen!“, erklärt Stefan Hartung, der Initiator der Gruppe, seine Bemühungen.

Auch Freizeitaktivitäten kommen nicht zu kurz – es geht auch darum, „dass man mal wieder raus und unter Leute kommt!“, so Hartung.

Die Gruppe trifft sich jeden letzten Donnerstag im Monat um 19:00 Uhr oder nach Vereinbarung in der Petersbergerstr. 21 in 36037 Fulda.

Weiterer Kontakt:

Amputierten-Selbsthilfe Fulda und Umgebung

Stefan Hartung
Am Habersberg 14
36137 Großenlüder/Fulda
Tel.: 06648/ 7032
E-Mail: [email protected]

Categories: Selbsthilfegruppen

Leave A Reply